START
HOME
ORGA-Team
TERMINE
BIKERNEWS
PLANUNG
Fotoshootings
STECKBRIEFE
Drohne
2023
2022 Teil II
2022 Teil I
2021 Teil II
2021 Teil I
2020 Teil II
2020 Teil I
2019 Teil II
2019 Teil I
2018 Teil II
2018 Teil I
2017 Teil II
2017 Teil I
2016
2013 / 2014 / 2015
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
PRODUKTE
VIDEOS
Hüpfburgenverleih
Partner

MOTORRADFREUNDE IM LEIPZIGER NEUSEENLAND

START
HOME
ORGA-Team
TERMINE
BIKERNEWS
PLANUNG
Fotoshootings
STECKBRIEFE
Drohne
2023
2022 Teil II
2022 Teil I
2021 Teil II
2021 Teil I
2020 Teil II
2020 Teil I
2019 Teil II
2019 Teil I
2018 Teil II
2018 Teil I
2017 Teil II
2017 Teil I
2016
2013 / 2014 / 2015
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
PRODUKTE
VIDEOS
Hüpfburgenverleih
Partner
 Die neue Yamaha YZF-R1 tritt an zu einem ersten Vergleichstest gegen die etablierte, für dieses Jahr gründlich überarbeitete BMW S 1000 RR.

Vergleich BMW Yamaha

 Die neue Yamaha YZF-R1 tritt an zu einem ersten Vergleichstest gegen die etablierte, für dieses Jahr gründlich überarbeitete BMW S 1000 RR.

Die neue Yamaha YZF-R1 tritt an zu einem ersten Vergleichstest gegen die etablierte, für dieses Jahr gründlich überarbeitete BMW S 1000 RR.

 Viele Straßen im spanischen Hinterland bieten griffigen Genussasphalt.

Viele Straßen im spanischen Hinterland bieten griffigen Genussasphalt.

 Ein Foto mit Symbolcharakter: Da ist Zug dahinter.

Ein Foto mit Symbolcharakter: Da ist Zug dahinter.

 Kopf tief, Arme leicht gebeugt: So lenkt sich die Yamaha YZF-R1 mit der Präzision eines Zirkelschlags.

Kopf tief, Arme leicht gebeugt: So lenkt sich die Yamaha YZF-R1 mit der Präzision eines Zirkelschlags.

 Neben den Ähnlichkeiten mit der MotoGP-M1 zeigt sich hier die Komplexität der Abgasanlage.

Neben den Ähnlichkeiten mit der MotoGP-M1 zeigt sich hier die Komplexität der Abgasanlage.

 Auf der S 1000 sitzt es sich aufrechter als auf der R1.

Auf der S 1000 sitzt es sich aufrechter als auf der R1.

 Luftführung ist ein wichtiges Thema. Wie die ­„Karosserie“ der S 1000 deutlich zeigt.

Luftführung ist ein wichtiges Thema. Wie die ­„Karosserie“ der S 1000 deutlich zeigt.

 BMW S 1000 RR: Landstraße, Rennstrecke und zurück – Sportler von heute machen alles mit.

BMW S 1000 RR: Landstraße, Rennstrecke und zurück – Sportler von heute machen alles mit.

 Durchbrochene Gabelbrücken geizen mit jedem Gramm. Das Anzeigeinstrument der R1 (hier) ist besser ablesbar ...

Durchbrochene Gabelbrücken geizen mit jedem Gramm. Das Anzeigeinstrument der R1 (hier) ist besser ablesbar ...

 ... als das der S 1000, ausgenommen der analoge Drehzahlmesser.

... als das der S 1000, ausgenommen der analoge Drehzahlmesser.

 Bremszangen mit einteiligem Korpus, radial verschraubt, ausgeklügeltes Strebewerk am Gabelfuß ...

Bremszangen mit einteiligem Korpus, radial verschraubt, ausgeklügeltes Strebewerk am Gabelfuß ...

 ... ein Standard bei den Supersportlern, der aber durchaus Variationen zulässt.

... ein Standard bei den Supersportlern, der aber durchaus Variationen zulässt.

 Bei beiden Motorrädern ist das Umdrehen des Schaltschemas eine Kleinigkeit ...

Bei beiden Motorrädern ist das Umdrehen des Schaltschemas eine Kleinigkeit ...

 ... Was die Funktion der Schaltassistenten betrifft, hat die BMW S 1000 RR die Nase vorn – beim Hoch- und Herunterschalten.

... Was die Funktion der Schaltassistenten betrifft, hat die BMW S 1000 RR die Nase vorn – beim Hoch- und Herunterschalten.

 BMW S 1000 RR.

BMW S 1000 RR.

 Yamaha YZF-R1: Drehmomentschwäche und ruppiges Ansprechen bringen die R1 in Rückstand, ...

Yamaha YZF-R1: Drehmomentschwäche und ruppiges Ansprechen bringen die R1 in Rückstand, ...

 Foto: fact  ... die souveräne Nichtachtung alltäglicher Belange wie Komfort oder Kosten tut ein Übriges, die R1 auf Platz zwei zu bringen.

Foto: fact

... die souveräne Nichtachtung alltäglicher Belange wie Komfort oder Kosten tut ein Übriges, die R1 auf Platz zwei zu bringen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Previous Next
 Die neue Yamaha YZF-R1 tritt an zu einem ersten Vergleichstest gegen die etablierte, für dieses Jahr gründlich überarbeitete BMW S 1000 RR.
 Viele Straßen im spanischen Hinterland bieten griffigen Genussasphalt.
 Ein Foto mit Symbolcharakter: Da ist Zug dahinter.
 Kopf tief, Arme leicht gebeugt: So lenkt sich die Yamaha YZF-R1 mit der Präzision eines Zirkelschlags.
 Neben den Ähnlichkeiten mit der MotoGP-M1 zeigt sich hier die Komplexität der Abgasanlage.
 Auf der S 1000 sitzt es sich aufrechter als auf der R1.
 Luftführung ist ein wichtiges Thema. Wie die ­„Karosserie“ der S 1000 deutlich zeigt.
 BMW S 1000 RR: Landstraße, Rennstrecke und zurück – Sportler von heute machen alles mit.
 Durchbrochene Gabelbrücken geizen mit jedem Gramm. Das Anzeigeinstrument der R1 (hier) ist besser ablesbar ...
 ... als das der S 1000, ausgenommen der analoge Drehzahlmesser.
 Bremszangen mit einteiligem Korpus, radial verschraubt, ausgeklügeltes Strebewerk am Gabelfuß ...
 ... ein Standard bei den Supersportlern, der aber durchaus Variationen zulässt.
 Bei beiden Motorrädern ist das Umdrehen des Schaltschemas eine Kleinigkeit ...
 ... Was die Funktion der Schaltassistenten betrifft, hat die BMW S 1000 RR die Nase vorn – beim Hoch- und Herunterschalten.
 BMW S 1000 RR.
 Yamaha YZF-R1: Drehmomentschwäche und ruppiges Ansprechen bringen die R1 in Rückstand, ...
 Foto: fact  ... die souveräne Nichtachtung alltäglicher Belange wie Komfort oder Kosten tut ein Übriges, die R1 auf Platz zwei zu bringen.
Back To Top
I IMPRESSUM I
I AGB I
I AGB Hüpfburgen I
I DATENSCHUTZ I
I KONTAKT/PRESSEMITTEILUNG I
Motorradfreunde im Leipziger Neuseenland, Leipzig, Germany(0174)3162511info@motorradfreunde-neuseenland.de

Design by SEITENMANUFAKTUR

Back to Top