Back to All Events

SCHLEMMERBRUNCH

  • Barfusz Leipzig 9 Markt Leipzig, SN, 04109 Germany (map)

Mal etwas anderes - fern ab der Straße - wir laden zum Brunch. 

Das Schlemmerbrunch im Barfusz Leipzig erfreut sich großer Beliebtheit - 

und wir sind dabei!


 

Es wartet ein köstliches und reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen auf uns.


Lernt uns beim gemütlichen Beisammensitzen besser kennen und tauscht mit uns Eure Erlebnisse und Impressionen der vergangenen Wochen oder gar Monate aus. 


Preis: 17 € / pro Person

(inkl. Apfel- und Orangensaft und einem Glas Begrüßungs-Prosecco)

 inkl. Kaffee-Flat: 20 € / pro Person

(bei der Kaffee Flatrate sind Filterkaffee und das Tee Sortiment mit drin -

Kaffee Spezialitäten wie Milchkaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino sind extra)


Möchtest DU mit UNS zum Sonntag brunchen? Dann meld dich ganz einfach unter folgenden Button an:

ANMELDEFRIST ENDET AM 8. NOVEMBER !