3. SOMMERAUSFAHRT DER MOTORRADFREUNDE

Noch immer halten die Impressionen der diesjährigen Sommerausfahrt an

- das Wetter / der Spreewald / das Ferienzentrum / alle mitgereisten Motorradfreunde -

einfach spektakulär.


Man kann es schon fast "Tradition" nennen -

zum nun schon dritten Male reisten die Neuseenländer bei strahlendem Sonnenschein zu ihrer jährlichen Wochenendausfahrt in den Spreewald.


Beachtlich dieses Jahr war die Anzahl der mitgereisten Teilnehmer/-innen. 

Nach 12 Bikerinnen und Bikern im Jahr 2014,

 

 

17 im Jahr 2015,

 

 

 

begleiteten uns in diesem Jahr

 

 

35 Motorradfreunde und -freundinnen. 


An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei EUCH ALLEN

für eure Disziplin, Ausdauer - und vor allem - Freude bedanken.


Unser diesjähriger Spreewald-Tourguide Jenser brachte es auf den Punkt:

"... obwohl sich viele erst dort kennengelernt hatten, hatte man immer das Gefühl mit einem Haufen alter Freunde unterwegs zu sein. Jede Veranstaltung steht und fällt mit seinen Gästen und das zeigt was für eine geile Truppe wir sind." 

Unser Jenser berichtete 3 Tage nach der Ausfahrt mit strahlenden Augen weiter:

"Wenn man so einen Tross von 27 Motorrädern

anführt, bleibt ja zumeist der Fahrspaß auf der Strecke, aber es kam anders.

Es war mir eine Freude und Ehre zugleich die Verantwortung inne zu haben und bedanke für mich die Unterstützung Aller." 


Den Satz  "Vielen Dank das Ihr uns "Alten" so herzlich aufgenommen habt" haben wir in den nachfolgenden Tagen einige Male hören und lesen können.

Unsere Philosophie ist es, keinen Unterschied zwischen den

verschiedenen Motorradtypen

und schon gar nicht zwischen dem Alter zu machen.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!