SAISONABSCHLUSS 2016

Die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu - 

Anlass genug für die Neuseenländer sich zu einer letzten großen gemeinsamen

Ausfahrt zu treffen.


Bereits im Vorfeld wurde viel über das Wetter und die Temperaturen spekuliert.

Aber was sind schon Spekulationen?

Der Wettergott ist scheinbar ein Motorradfreunde Neuseenland-Fan,

da - wie bereits 2015 - wir wieder Glück mit dem Wetter hatten.


Anfangs noch etwas frisch, trafen wir uns in Delitzsch. Nach der traditionellen Begrüßung und einer kurzen Besprechung konnten wir pünktlich 9 Uhr in Richtung Magdeburg starten.


 

9 Grad Celsius -  

wir waren mit

warmen Tee

im Gepäck vorbereitet.


Unser Ziel das "Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee" erreichten wir um die Mittagszeit.

In dem bereits vorbestellten Saal

der Gaststätte "Zum Anker"

entdecken ein paar

unserer Motorradfreunde ihre

Pfadfinder-Fähigkeiten wieder

und heitzen für uns ein.


Gestärkt und gewärmt fuhren wir entlang wunderschöner Landschaften.

Die Sonne kämpfte sich durch die Wolken und wir genossen herrliche Straßenzüge

fernab der Autobahn.


Zum Kaffee- und Kuchenstopp hielten wir am bekannten Tequila-Drive in Reuden,

den der Ein- oder Andere schon kannte.

Bei herrlichem Herbstwetter und beeindruckender Umgebung genossen wir den Moment. 


Sehr entspannt fuhren wir gegen 16 Uhr wieder in Richtung Heimat.


Eine - zu jeder Zeit - wunderschöne Tour, bei der alles perfekt war.

Man merkt deutlich, dass Alle sich Wohl fühlen und es geniessen, bei uns dabei zu sein.

Viel Erfahrung und hoher Stellenwert von Sicherheit und Freude, machen unsere Ausfahrten immer wieder sensationell.


Danke an jede/n Einzelne/n von Euch! 



Wir hoffen Euch demnächst - zu unseren zahlreichen Veranstaltungen - wiederzusehen.